Freja & Benny

Kleine Familie sucht endgültiges Zuhause!

Steckbrief Freja (Mutter von Benny)
Rasse: Hausesel
Geschlecht: Stute
Geburtsdatum: 2011
Größe: ca. 1,20 – 1,25 m
Herkunft: Rettung aus einem Schlachthof
Standort: Nähe Osterburken

Steckbrief Benny (Sohn von Freja)
Rasse: Hausesel
Geschlecht: Hengst (bald Wallach)
Geburtsdatum: 2014
Größe: ca. 1,20 – 1,25 m
Herkunft: Rettung aus einem Schlachthof
Standort: Nähe Osterburken

Wir haben es geschafft und konnten die Beiden im November auf unsere Pflegestelle holen. Es war Rettung in letzter Sekunde, denn der Schlachter wollte sie weg haben! Trotz dass wir momentan finanziell überhaupt nicht in der Lage sind und auch die Spenden für diese Rettung ziemlich düster aussehen, konnten wir die beiden nicht ihrem Schicksal überlassen.

Es handelt sich um Mutter und Sohn (mit Halfter), die schon ihr Leben lang zusammen stehen. Der Kleine ist Hengst und wird im Dezember noch kastriert, was uns wieder 350 € kosten wird. Deswegen helft uns bitte und unterstützt dieses Projekt! Unsere Kasse ist leer und wir haben momentan wirklich viele Tierarztrechnungen aufgrund von Husten, Zahnbehandlungen und anfallenden Impfungen unserer anderen Tiere.

Die Beiden suchen nun ein endgültiges Zuhause, bei Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht! Bis dahin würden wir uns wahnsinnig über Patenschaften freuen.

Teilpaten:
Sabrina Gomilschak

Kastrationspaten:
Sabrina Gomilschak

Spendenkonto
Global Chance for Animals e. V.
IBAN: DE15 7205 0101 0030 4691 67
BIC: BYLADEM1AUG
Institut: Kreissparkasse Augsburg
Paypal an info@gcfa.de