Hunde suchen ein Zuhause

Jenny ist bereits vermittelt


JENNY SUCHT GANZ DRINGEND EIN NEUES ZU HAUSE, da sie auf einen kranken Pflegehund mit Krampfanfällen los geht, wenn dieser auf dem Boden liegt!!!!

Ich bin am 10.2012 Geboren ( Laut Pass), bin ein Schäfermädel und komme ursprünglich aus Ungarn und bin nun seit dem 12.10.2013 hier bei meiner Pflegefamilie in 84326 Taufkirchen Rottal Inn.
In Ungarn saß ich in einer Tötungsstation und wenn mich meine Pflegeeltern nicht raus geholt hätten, wäre ich vielleicht schon tod.
Bin stubenrein, vertrage mich mit anderen Hunden, nur Katzen mag ich nicht. Tue ihnen zwar nichts…. solange jemand aufpasst in der Wohnung…. aber draußen gehe ich auf Jagd, wenn man mich nicht zurück hält.
Kinder dürften kein Problem sein…. wenn sie nicht zu klein sind…. bin noch ein kleiner Elefant im Porzellanladen.
Auch muss ich noch ziemlich viel Lernen, unter anderem an der Leine gehen. Auch das Alleine bleiben mag ich gar nicht, da fange ich an zu bellen und jaule wie ein Wolf.
Mein Pflegepapi ist hier meine Bezugsperson, aber ich bin sehr Dominant und mache was mir gefällt, aber es wird jeden Tag mit mir hier geübt, damit das besser wird.
Auch bin ich ein Power Hund, der viel Auslauf und Beschäftigung braucht, daher wäre eine agile Familie von Vorteil.
Aber ansonsten bin ich sehr brav und umgänglich.
Ich suche aber jetzt schon meine eigene Familie, auch wenn ich noch ein Rohdiamant bin, der geschliffen gehört.
Ich bin auch geimpft, gechipt und entwurmt.
Sterilisiert bin ich noch nicht, soll aber die nächste Zeit gemacht werden.
Wenn du der Mensch bist, der mir noch viel beibringen will und mich erziehen möchtest, dann melde dich.

Kontakt: s.hager@gcfa.de