Rena

Eseldame Rena hier noch beim Schlachter …

… und bereits auf ihrer Pflegestelle (blaues Halfter)!

Steckbrief
Geburtsdatum: ca. 2008/2009
Größe: ca. 1,05 m
Ausbildungstand: unbekannt
Stammbaum: keiner vorhanden
Herkunft: Rettung aus einem niederländischen Schlachthof

Eseldame Rena wurde im März 2017 aus einem holländischen Schlachthaus zusammen mit zwei weiteren Eseln freigekauft. Wir bedanken und von Herzen bei der lieben Rena Stüwe die uns mit einer großartigen Spende geholfen hat, Renas Leben zu retten und auch ihre Namenspatin ist <3. Rena erholt sich nun auf unserer Pflegestelle nähe Ellwangen in Baden-Württemberg.

Rena sucht ein endgültiges Zuhause, bei Interesse schreib uns bitte eine Nachricht!

Wir bitten dringend um Spenden oder Patenschaften, denn wir haben mit Rena nun einiges an Tierarzt, Huschmied und Pensionskosten zu stemmen. Bei Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht an info@gcfa.de.

Teilpaten:
Sandra Famulla
Jasmin Koren

Per App spenden

Spendenkonto
Global Chance for Animals e. V.
IBAN: DE15 7205 0101 0030 4691 67
BIC: BYLADEM1AUG
Institut: Kreissparkasse Augsburg
Paypal an info@gcfa.de